Bestes deck mit meinen sachen clash royale?

2 Antworten

Drei Gebäude in einem Deck sind definitiv zu viel, außerdem brauchst du keine drei Single-Target-Truppen auf dem Boden. Ein kleiner Spell wäre auch hilfreich.

Ich würde es so machen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
 - (Clash Royale)

Tausch Ritter, Koboldhütte, die andere Hütte mit dem großen Kobold drin und die Kanone gegen die Lakaien, Speerkobolde und Messerkobolde und Pfeile aus.

nicomac198
Beitragsersteller

Ich habe jetzt Pfeile, Koboldkäfig,Lakaien,Federball,speerkobolde,riese,mini pekka und Barbaren

18Chris98  06.07.2023, 17:39
@nicomac198

Ja kann man so machen. Du setzt dann den Riesen und dahinter die Lakaien oder die Kobolde.