Bestes Album von Children of Bodom

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blooddrunk ist auch n geiles Album von denen, ansonsten könnt ich von COB auch noch Follow The Reaper empfehlen, aber musst dich einfach mal durchhören, mein lieblingsalbum ist zum Beispiel Are You Dead Yet?. ^^

Ich finde Holiday at lake Bodom auch ein sehr gutes Album

Da Children of Buodom meine Lieblingsband ist, ist es kompliziert zu sagern, welches ich am ehesten empfelen könnte.

zB Blodddrunk ähnelt leicht Are You Dead Yet (ist abeer aggressiver ;D ) oder das Neueste Album I Worship Chaos

Ich hab noch Skeletons in the closet von CoB, ist n reines Cover Album, deswegen unterscheidet es sich im Stil ein bisschen vom "üblichen", ist aber auch sehr gut und empfehlenswert :)

Hatebreeder is meiner Meinung nach eins der besten Alben von CoB... Unbedingt anhören!!!