Bester Zug Simulator

4 Antworten

Für mich sind die besten Simulatoren PTP 2 und Ts 2015 (RailWorks 6). Das negative beim letzten, wenige Strecken und Züge. Dies kann man mit AddOns jedoch erweitern. PTP 2 hat viele Strecken und Züge jedoch ist die Engine und die Grafik etwas veraltet

Hallo, der beste Zugsimulator ist meiner Meinung nach eindeutig PTP 2. Positiv: Originale Führerstände, Sifa, PZB, LZB, etliche Addons uns sehr guter Editor, wo du sowohl eigene Strecken als auch eohene Aufgaben edstellen kannst.

Negativ: Die Produktion weiterer Addons wurde vorläufig eingestellt, da aktuell hauptsächlich Addons für TS 2014 produziert werden. TS 2014ist zwar neuer, aber ich würde immer PTP 2 vorziehen und kann dies jedem der an einer realistischen Zugsimulation interessiert ist, nur empfehlen. Bei weiteren Fragen können sie mich gerne privat anschreiben.

Also ich benutze EEP 10 und EEP 11 das sind so die allerbesten zugsimulatoren die kosten zwar 40 bis 60 € sind aber Aufenthalt 3D man kann eigene Strecken bauen man hat quasi unendlich alle Züge von Rangierlok Dieselloks im ICE x und man kann noch eigene Landschaft gestalten das heißt Berge kann man sich bauen weil keine Wälder aufmachen alles mögliche

Pro train perfect 2 (PtP2).
Hol dir gleich die deutschlandbox da ist das hauptprogramm und viele andere addons und ist nicht teuer.

kaanone61  25.06.2016, 12:18

Man kann sich beim train simulator 2016 zwar viele komponenten (mit TS 2015) KAUFEN ist aber sau teuer.Wennschon lohnt es sich bei der sommer aktion bis 4.juli auf steam die komponenten zu kaufen,da die grafick schon etwas besser als ptp2 ist.