Bester Starter in Karmesin und Purpur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ebenfalls Krokel genommen. Skelokrok fand ich optisch am besten und zudem ist die Attacke Loderlied auch sehr praktisch.
Mit jedem Einsatz von Loderlied wird der Spez.Angriff um eine Stufe erhöht, wird also mit jedem Einsatz stärker, war vor allem bei Arenakämpfen, Herrscherpokemon, Raids usw. sehr hilfreich.

Basisstufe optisch Felori. Endstufe optisch Skelokrok. Aber Feuer ist immer praktisch und seine Spezialattacke ist fast die Beste der drei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also ich hab mich für den Feuerstarter Entschieden weil er mir am meisten zu gesprochen hatte.

Feuer Geist ist ein sehr gute Kombination.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Mathze25
Beitragsersteller

Ebenfalls Krokel trifft auf alle 3Punkte zu vorallem in Terra Raids OP

LordJ200206  15.12.2022, 22:42
@Mathze25

Auf jeden Fall, will die anderen aber auch noch ausprobieren irgend wann