Bester Pc für ca. 2K?
Hallo meine Frage ist ob sich jemand ein bisschen mit der Konfiguration von Gaming PCs auskennt und mir vielleicht sagen könnte welche gpu und cpu ich mir holen soll ich möchte die maximal Leistung und habe ein Budget vom 2.000€ wenn es ein bisschen mehr ist ist auch nicht so schlimm am liebsten wäre mir ein ryzen Prozessor
danke schonmal im Voraus
4 Antworten
Fertig PC Vorschlag:
Wenn du die bessere Grafikkarte haben willst: Gamer PC Ryzen 7 7700 mit RTX4080 SUPER DLSS3 (dubaro.de)
Wenn du die momentan beste Gaming CPU haben willst: Gamer PC Ryzen 7 7800X3D mit RTX4070Ti Super DLSS 3 (dubaro.de)
Bei Selbstbau PCs kannst du dir die Konfigurationen von Hardwaredealz anschauen.
Eine Windows 11 Lizenz kannst du dir hier kaufen: Windows 11 Professional kaufen, Win11 Pro Key - MMOGA
Kommt ganz drauf an.
Was möchtest du spielen/welche Auflösung und FPS
Hast du bereits ein Monitor/wenn ja welche Auflösung
Hast du eine Windows Lizenz
Fertig Bau / Selbstbau
Kaufdatum
Wifi/Bluetooth benötigt oder nicht
Wasserkühlung / Luftkühlung
RGB oder kein RGB und mehr Leistung
Also fps natürlich so viel wie möglich Auflösung reicht mir 1920x1080 Monitor habe ich auch mit 240hz und normaler Full hd auflösung eine lizenz Brauch ich noch am besten Windows 11 selbstbau wäre für mich jetzt kein Problem wifi brauche ich nicht da ich mit lan-Kabel verbinde Bluetooth bräuchte ich aber schon wegen meiner Maus. Eine Wasserkühlung wäre mir lieber und am besten viel RGB
So könntest du es machen
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2000-euro-gamer-pc-bis-2000-euro
Das ist immer ne ganz gute Orientierungshilfe.