Bester Pc für ca. 2K?

Lucas750  21.09.2024, 09:42

Auflösung der Spiele, die du spielen willst?

Skitz
Beitragsersteller

also Auflösung reicht mir 1920x1080 und ich denke ein selber zusammenbau wäre für mich jetzt nicht das größte Problem

4 Antworten

Kommt ganz drauf an.

Was möchtest du spielen/welche Auflösung und FPS
Hast du bereits ein Monitor/wenn ja welche Auflösung
Hast du eine Windows Lizenz
Fertig Bau / Selbstbau
Kaufdatum
Wifi/Bluetooth benötigt oder nicht
Wasserkühlung / Luftkühlung
RGB oder kein RGB und mehr Leistung

Woher ich das weiß:Hobby

Skitz
Beitragsersteller

Also fps natürlich so viel wie möglich Auflösung reicht mir 1920x1080 Monitor habe ich auch mit 240hz und normaler Full hd auflösung eine lizenz Brauch ich noch am besten Windows 11 selbstbau wäre für mich jetzt kein Problem wifi brauche ich nicht da ich mit lan-Kabel verbinde Bluetooth bräuchte ich aber schon wegen meiner Maus. Eine Wasserkühlung wäre mir lieber und am besten viel RGB