Bester Online PC Verkäufer DE?
Möchte einen Gaming PC konfigurieren.
Ich möchte ihn nicht selbst bauen. Deswegen bitte solche Kommentare unterlassen.
Meine Frage ist, was ist mit Abstand der beste online Gaming PC Verkäufer?
Preis ist egal. Mir gehts um Qualität
3 Antworten
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Notebookbilliger.de gemacht. Besonders mit deren Service.
Ein Beispiel:
Ich habe dort einmal eine PNY RTX2080 Grafikkkarte gekauft im Bundel mit einem Spiel.
Preis 800 Euro.
Nach einem Jahr hat sie kein Bild mehr gezeigt.
Ich habe nach einem Monat Wartezeit den vollen Preis zurück bekommen und mir dort dann eine ASUS RTX2080Super für 750 Euro gekauft, Die läuft bisher super. Das Spiel habe ich behalten da es ja schon aktiviert war.
Für mich ein guter Service.
Ich kaufe dort oft und habe in den letzten Jahren mehrere 10k Euro dort gelassen. Bisher keine Probleme.
Gute Ware, guter Service, schnelle Lieferungund gute Preise.
Bisher waren die Preise immer günstiger als beim größten Großhändler für IT Waren (Ingram Micro). Und das Beste: Sie sind nur 15 Minuten von mir entfernt.
Hallo,
gute Fertig-PCs gibt es bei: Hardwarerat, Dubaro, Mad-Gaming. Bei CSL Computer kann man auch was gutes finden. Allerdings muss man da selber noch die Konfiguration anpassen.
LG
Finde Mindfactory am besten
das hat igor von igorslab behauptet. ich weis nicht ob er genauere infos gegeben hat, aber momentan ist das angebot bei mindfactory wohl sehr beschränkt: https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Mindfactory-und-die-aktuelle-Situation-1467645/
aber mindfactory soll angeblich bald insolvenz anmelden