Bester Nassrasierer für empfindliche Haut mit starken Barthaaren?

3 Antworten

Ich habe sehr dicke Barthaare und komme am besten mit dem absoluten Standardrasierer klar.

Die guten alten Rasierklingen, die schon Opa hatte.

Save554
Beitragsersteller

Meinst du einen Rasierhobel, bei dem man die Klingen wechselt?

Bubukadnezar  15.07.2024, 12:58
@Save554

wenn man das Teil so nennt... ja.

Kann man oben aufmachen und die neue Klinge einlegen.

Guter Rasierschaum dazu oder -gel... Rasiercreme ist auch erstaunlich gut!

Ich kann als Nassrasierer den Balea Men Rasierer precision5 Flex-Pro sehr empfehlen. Durch den Gel-Streifen gleiten die Klingen angenehm auf der Haut, der Rasierer ist gut schwenkbar und passt sich an die Gesichtsform gut an. In Verbindung mit dem Balea Rasiergel ( nicht Schaum), komme ich am besten zu recht. Dadurch habe ich mich kaum mehr geschnitten und keine Irritationen mehr, die ich jahrelang hatte (nach unzähligen Versuchen, egal ob teuer oder günstig). Preislich sind diese Produkte jedoch sehr günstig und dennoch qualitativ meiner Erfahrung nach sehr hochwertig.

Es gibt bestimmt ähnliche Produkte von Gillette & Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sch mal darüber nachgedacht Vollbart zu tragen, einfach alle paar Tage mit dem Langhaarschneider durch und gut ist. Keine Schnitte keine Hautreizung.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger