bester freund küsst mich ohne gefühle?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal er unterdrückt seine gefühle...stell ihm die frage was er will. frag ihn doch zum beispiel: willst du mich oder nicht?, du musst dich entscheiden" oder lass ihn dich einfach nicht mehr küssen auch wen es für dich noch so verfürerisch ist. mach ne pause...

mariejanssen
Beitragsersteller

gute idee, wenn ich nicht so verdammt feige wäre was sowas angeht.. :/

mariejanssen
Beitragsersteller
@Honeykiss

habs getan und er ist sich sicher auch eine beziehung zu wollen aber traut sich nicht wegen der kommentare anderer. :(((((

Vieleicht ist er sich über seine Gefühle zu dir nicht im klaren.Oder er benutzt dich einfach nur.Ich hoffe das ersteres zutrifft.

mariejanssen
Beitragsersteller

das hoffe ich wohl auch, aber dankeschön für deine antwort

Freundschaft Plus ;D

Nein Spaß. Als ich ca. bis zur hälfte gelesen habe, hab ich eigentlich gedacht er will dich ausnutzen oder so. Aber es könnte auch sein, dass er doch Gefühle für dich hat, die er aber nicht zeigen will oder sogar selbst nicht wahrhaben will..

Frag ihn doch einfach wenn ihr alleine seid und es wieder passiert, was das soll, wenn er doch NICHTS für dich empfindet :)

mariejanssen
Beitragsersteller

hm das dachte ich anfangs auch aber dafür schreib er viel zu liebe sms, ich meine ich habe mal probeweise einen tag keine antwort mehr gegeben und dann kam direkt 'was ist los prinzessin? habe ich was verbrochen?' , ich habe schon so oft versucht das zu tun und das einzige was er sagt ist, wir reden morgen darüber ich muss darauf erstmal klar kommen und am nächsten tag kommt, ich kann es mir selbst nicht erklären.. :/

perfect007  02.06.2012, 18:25
@mariejanssen

hmm.. dann frag ihn einfach mal ganz ernst, ob er was für dich empfindet.. und das du keine lust mehr auf solche spielchen hast..

mariejanssen
Beitragsersteller
@perfect007

hab ich schon so oft, dann kommt mal die antwort 'ich weiß es nicht' und mal 'mehr als freundschaft aber zu wenig für was ernstes' -.-

Eifersucht ,bitte nicht mit Liebe zu verwechseln, sie ist nur ein Zeichen für ungerechtfertigten Besitzanspruch , sonst gar nichts. Auch Komplimente solltest du mit Vorsicht genießen, denn es könnte sehr leicht sein, daß er einen ganz bestimmten Weg damit verfolgt. Und der muß mit Liebe auch nicht unbedingt zu tun haben . Beobachte den Verlauf ganz genau,bevor du dich in etwas stürzt, daß dich letztlich unglücklich macht. Wünsch dir ein schönes Wochenende

mariejanssen
Beitragsersteller

da hast du wohl recht, das einzige was ich daran nicht verstehe ist das er nie weitergehen will, was ich so oder so nicht tun würde einfach so aber er versucht es nicht mal , das ist schon irgendwie komisch oder nicht? , die situation ist nicht zum aushalten er sagt selber es geht nicht mit und nicht ohne.. , dankeschön, dir auch!

garteln  02.06.2012, 19:12
@mariejanssen

@ mariejansson . Könnte es sein,daß er sich an dir quasi auflädt, um dann ..........??

mariejanssen
Beitragsersteller
@garteln

nein, er ist danach immer noch mindestens eine stunde da..

Also ich denke dein ''Freund'' ist einfach noch nicht bereit zuzugeben dass es dich Liebt.

mariejanssen
Beitragsersteller

das schließe ich schon fast aus, ich meine wieso sollte er das tun, er weiß das er keinen korb bekommen würde :/