Bester Freund küsst mich. Ist er bi?

3 Antworten

Ich denke er wollte es einfach nur mal ausprobieren. Warte einfach mal ab ob er evt. Wieder damit kommt. Dann weisst was sache ist. Und an sich würde ich einfach mal so weiter machen wie wenn nix gewesen wäre

Heii, ich an deiner Stelle würde ihn fragen, ob er etwas für dich empfindet, rede mit ihm über deine Gefühle. Das wegen seiner Freundin kann ich verstehen. Er hängt an ihr & möchte sie nicht verlieren, aber wenn er so etwas wiederholt macht, würde ich ihm raten, sich zu überlegen ob er nicht doch bi ist. & das er das seiner Freundin sagen sollte.

Also mein bester Freund ist auch schwul und so wie sich das anhört,denke ich er könnte ernsthaft etwas für dich empfinden aber er macht sich viel zu viele sorgen wie es weiter gehen kann also mit dem outen und mit seiner Freundin. Ich würde auf jeden fall nochmal mit ihm sprechen und es langsam angehen lassen. Er küsst dich ja schließlich nicht einfach so,seid euch über eure Gefühle zueinander klar und versucht keinen zu hintergehen. Viel Glück noch :-)