Bester Freund hat Freundschaft gekündigt -Was soll ich tun?

1 Antwort

Meine beste Freundin hat damals auch unsere Freundschaft gekündigt, das ist inzwischen 2-3 Jahre her und ich wusste damals nicht mit dieser Situation umzugehen, da sie auch die einzige Person für mich war mit der ich über alles reden konnte. Long Story short, ich wollte es nicht wahr haben und habe mir durch meine Taten eine mögliche versöhnung für immer versperrt.

Was ich damit sagen will ist, tue nichts was du später bereuen könntest und lass Gras über die Sache wachsen. Wer weiß, vielleicht werdet ihr wieder Freunde und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, das Leben hält viele Überraschungen bereit. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung