bester discordbots FÜR?

tommy1T  22.10.2022, 01:13

automod hat jetzr discord selbst, probier mal ob es dir gefällt

Blazzycrafter
Beitragsersteller

leider ist das nur oberflöchig...
einzelde wörter oder eine gruppe... das würde ich wenn DAZU machen aber danke nochmals für die erinnerung

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen MEE6, Yui oder YAGPDB. Versuch halt nicht für alles einen eigenen Bot zu machen, zu viele Bots verscheuchen nur die Leute..

Ich selbst nutz auch MEE6 mit Premium und das reicht als einziger Bot für den Server aus, aber falls du nix zahlen willst empfehle ich dir Yui sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung