bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?

2 Antworten

welcher cpu

Welche CPU (die Zentralprozessor-Einheit) oder welcher Prozessor.

https://www.asus.com/motherboards-components/motherboards/prime/prime-a520m-k/helpdesk_cpu?model2Name=PRIME-A520M-K

Hier hat Asus alle Prozessoren aufgeführt, die auf dem Board funktionieren.

Alles, was darin enthalten ist und für mehr als Office ausgelegt wurde, funktioniert zwar, ist auf dem Board aber verschenktes Geld. A-Chipsätze sind für Office-Geräte vorgesehen. Entsprechend mager sind auch die Spannungswandler auf dem Board dimensioniert.