Bester Charakter bei One Piece pirate warriors 3?

2 Antworten

Hab das Spiel für Ps4 und meiner Meinung nach ist Fujitora mit seiner R1 Attacke (ein fetter Meteroit) vieeel zu stark . Er kann mit einem Meteroiten ein ganzes Territorium einnehmen... Grüße von Kito123

Kito123  15.09.2015, 06:41

Ja aber echt. In der Serie ist er zwar echt nicht schwach aber im Vergleich zum Spiel kann er echt noch was lernen.

Bellamy4646
Beitragsersteller

genau das wollt ich hören.... Fujitora ist viel zu krass oder???^^ der müsste in der Sendung dann noch richtig was reißen wenn er seiner Figur im spiel gerecht werden will...

Shanks ist richtig nice