Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

One piece 🔥 32%
Demon slayer 24%
Attack on titan 20%
Naruto😩 12%
Pokémon 8%
Chainsaw man 4%
One punch man 0%

10 Antworten

Pokémon

Bin noch nicht so drin in Animes, habe von den genannten nur Pokémon gesehen (hat meine Kindheit aber dafür sehr geprägt), One Piece schaue ich aktuell (bin aber erst am Ende von Staffel 1) und bei Demon Slayer habe ich bisher nur die erste Folge geguckt und noch nicht weitergeschaut.

Bis jetzt ist es ganz klar Pokémon wegen der ganzen Erinnerungen, die ich mit dem Anime verbinde (und natürlich vor allem auch den Spielen).

Aber One Piece finde ich aktuell sehr, sehr gut. Ich bin froh, dass es davon so viele Folgen gibt und noch neue erscheinen.

Coolman903
Beitragsersteller

Am Ende wird One piece glaube ich besser sein als Pokémon. Klar Pokémon ist auch ein guter Anime. Aber One piece fesselt einen richtig. Aber es dauert halt wirklich lange und viel Zeit One piece zu schauen. Meiner Meinung lohnt es sich aber

Attack on titan

Keiner von denen, da man das nicht einfach festlegen kann

  • Von den genannten ist AoT als Anime am Besten, ist aber absolut nicht mein Fall
  • One Piece ist zu lang. Und damit meine ich nicht die Story, sondern den Anime welcher einfach in die Länge gezogen ist und länger ist als der Manga
  • Naruto ist auch zu lang, es ist viel zu viel Filler
  • Pokemon ist schön, aber nicht wirklich eine gute Serie. Der Plot is halt irgendwie Müll
  • CSM ist nicht mein Fall und Power und Denji nerven einfach nur
  • Demon Slayer ist rein Action, Story interessiert nicht wirklich viele, da diese nichts wirklich besonderes ist, auch wenn sie mir spaß gemacht hat
  • One Punch Man ist eher ein Comedy Anime, der gut ist, aber ganz klar nicht der Beste und auch sehr klar hinter AoT als Serie
One piece 🔥

Wenn man sich die neuen Folgen von One Piece gibt sieht man wie krass die daran arbeiten das gut zu machen. Klar, er ist lang, aber ich seh das positiv dann hatte ich mehr zum schauen. Sonst habe ich nicht einen einzigen Kritikpunkt. Was ich auch mag, dass die Arcs so klar voneinander abgegliedert sind. Das hat man bei anderen Animes leider überhaupt nicht.

Was ich auch finde, dass sich One Piece heute ganz klar von anderen Main Stream Shounen wie Naruto abhebt. Es ist einfach ein komplett eigener Stil, ich weiß leider nicht wie ich das beschreiben soll.

One Piece wird immer mein Herz haben <3

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen ^^

Naruto😩

Durch Naruto habe ich mit Anime gucken erst so richtig angefangen, aber es gibt keinen besten Anime, da jeder einen anderen Geschmack hat und es gibt viele gute Anime.

Chainsaw man

Hallo!

Von den genannten ist es für mich Chainsaw Man, auch, wenn die guten Arcs des Manga noch nicht vom Anime adaptiert wurden – das beste kommt also erst noch. Obwohl sich die Atmosphäre im Anime sehr von der im Manga unterscheidet – was von vielen Fans stark kritisiert wurde –, finde ich die Umsetzung sehr interessant. Diese cinematographische Richtung, die MAPPA bei Chainsaw Man eingeschlagen hat, empfinde ich als unglaublich gelungen und als eine erfrischende Abwechslung im Anime-Bereich. Da stecken echt unfassbar viele Gedanken, Arbeit und Liebe zum Projekt/Detail hinter.

Liebe Grüße!