Bester Anbieter Fernstudium BWL?

1 Antwort

Fernuni Hagen. Man muss sich nur auf eine lange Studienzeit einstellen. Oliver Bierhoff hat 25 Semester gebraucht.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/langzeitstudent-oliver-bierhoff-diplom-nach-25-semestern-a-197108.html

Nein, nun mal im Ernst. Ich kann dir die Fernuni Hagen nicht unbedingt empfehlen. Die Skripte sind im allgemeinen nicht für ein Fernstudium aufbereitet. Die Professoren kopieren meistens die Bücher, die sie früher mal geschrieben haben. Und dann hat sich die Sache im wesentlichen.