Besten Schuhe für Pflegefachkräfte?

4 Antworten

Meine Mutter war Altenpflegerin und hat im Laufe der Jahre viele Schuhe ausprobiert.

Am Ende hat sie sich dann auf "Bedienungsschuhe/-stiefel" festgelegt. Die fand sie am bequemsten.

Jeder trägt die Schuhe, in denen er am besten den ganzen Tag lang stehen und laufen kann und in denen er am wenigsten schwitzt. Manche tragen Sneakers, manche geschlossene Birkenstocks, manche offene, manche Crocs, manche Holz-Clogs, manche barfuß, manche mit Socken, viele haben noch ein Paar Wechselschuhe. Jeder muß das für sich selbst rausfinden.

Ich liebe Sketchers. Damit kann ich den ganzen Tag laufen

Snowdrop007
Beitragsersteller

Und welche sollte man vermeiden?

Liebe Grüße

voyage  10.08.2024, 15:00
@Snowdrop007

Auf keinen Fall mit einer zu dünnen oder zu steifen Sohle.

Also ich habe z. B. Laufschuhe und Turnschuhe ausprobiert und bin jetzt im Endeffekt bei einfachen weißen Crocs gelandet.