Besten Nvidia Grafikeinstellungen?

1 Antwort

Nein kann man unmöglich...

Wir kennen weder deine spiele, noch deine Hardware oder Anforderungen (dem einen reichen 30fps der andere braucht unbedingt 100).

In GTA v kannst selbst mit ältern Karten alles auf hoch spielen.

In Cyberpunk brauchst du schon was sehr aktuelles, um über mittlere Details hinaus zu kommen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ducdus
Beitragsersteller

Bei Story Games reichen mir 60 Fps, ich Spiele viele verschiedene Games, deshalb kann ich keine genauen Angaben machen . GTA oder Cyberpunk spiele ich nicht 😅. Ich kann ja bei Spielen, wo ich sehe "könnte besser sein" ja selbst noch an den Einstellungen rumspielen. Meine Hardware wäre: i5 11400f, RTX 3060

Usj89  24.10.2023, 20:26
@Ducdus

Eben. Du musst deine Einstellungen selber finden.

Ansonsten hilft auch Nvidia experience - der hat vorgefertigte Profile für deine Grafikkarte. Und das für jedes Spiel.

Aber ein Profil für alles gibt es nicht.