Besten Krimi Anime?

3 Antworten

Krimi-Anime, die ich vorschlagen kann:

Bild zum Beitrag

(★) = finde ich am besten

Weitere Krimi-Anime, die ich kenne, die ich persönlich aber nicht empfehlen kann:

Bild zum Beitrag

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Thriller)  - (Anime, Serie, Thriller)  - (Anime, Serie, Thriller)  - (Anime, Serie, Thriller)  - (Anime, Serie, Thriller)  - (Anime, Serie, Thriller)  - (Anime, Serie, Thriller)  - (Anime, Serie, Thriller)

Kenne nur die normalen Krimi Animes wie Death Note und Detektiv Conan aber ein Krimi Anime den ich auch mag, der auch ziemlich neu ist, heißt My Home Hero

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich! Hier sind einige empfehlenswerte Krimi-Anime:

  1. Death Note - Ein intelligentes Katz-und-Maus-Spiel zwischen einem brillanten Schüler und einem mysteriösen Notizbuch, das Todesfälle verursacht.
  2. Psycho-Pass - In einer dystopischen Zukunft verfolgen Ermittler Verbrecher basierend auf ihrem psychologischen Zustand.
  3. Monster - Ein brillanter Arzt jagt einen Serienmörder in einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte.
  4. Detectiv Conan - Ein brillanter Schülerdetektiv wird in das Aussehen eines Kindes verwandelt und löst Verbrechen.
  5. B: The Beginning - Eine Mischung aus Krimi und Mystery, in der ein brillanter Ermittler gegen einen berüchtigten Serienmörder kämpft.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge gefallen! Viel Spaß beim Anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby