Besten Freund mit Freundin 'verkuppeln'

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr, dass er sich total in sie verguckt hat, gib IHR seine Nummer und sie soll sich wenn sie lust hat ja mal bei ihm melden, dass wird sie sowieso neugierig machen und sie wird sich bestimmt auch melden :-) und vielleicht unternehmt ihr dann ja mal was zu 3?

Euch evtl. Mal zu dritt treffen und du musst dann zufällig länger mal aufs Klo :)

Sag ihr dass er sie gerne wiedersehen möchtr weil er sie gut findet und gib ihr seine nummer.

Und wenn du ein paar Freunde, Freundinnen zu einem Essen bei dir einladen könntest? Natürlich auch diese beiden, machst Namen-Karten neben die Teller, setzt die, die du gerne verkuppeln würdest, nebeneinander. Wie wäre dies?