Besten Freund auf gf finden?

Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe einen Freund!

6 Antworten

hi hab dir herade ein FA geschickt. Suche auch seit längerem eine BFF

Je nach dem was für Freunde di versuchst hier zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Schau besser mal bei dir in der realen Welt. In deiner Stadt/deinem Ort.

Übrigens muss man nicht zwingend einen besten Freund haben.

LG🌝😺

Nette verklausulierte Kontaktsuche; wetten, der Support fällt darauf rein?

Lulu36912
Beitragsersteller

Hä wie was meinst du?

Desparativum  25.07.2024, 22:07
@Lulu36912

Solche Fragen dienen dazu, Kontakte zu knüpfen. Die Formulierung ist abgewogen, sodass die Frage, gemessen an den Richtlinien, einwandfrei ist.

Lulu36912
Beitragsersteller
@Desparativum

Ups, sollte wirklich nicht so sein, mein Freund bringt mich um... Warte bearbeite ich lieber...

Nein. Die meisten sind hier, um pubertäre Langeweile totzuschlagen. Die nächstgrößere Gruppe ist hier, um Antworten zu schreiben.

Freunde lernt man im echten Leben kennen.

zDavidCTz  25.07.2024, 21:58

Die Evangelisation muss gestärkt werden!

LGuGS

zDavidCTz  25.07.2024, 21:59
@AriZona04

Das Evangelium muss verbreitet werden, (die frohe Botschaft)!

Desparativum  25.07.2024, 22:01
@zDavidCTz

Für Leute, die etwas von der frohen Botschaft erzählen (wollen), gibt es Psychiatrien. Zumindest dachte ich das bisher.

Desparativum  25.07.2024, 22:04
@zDavidCTz
Jesus liebt dich

Klingt unanständig. Was ist, wenn man nicht geliebt werden will? Das müsste doch sicher justiziabel sein.

AriZona04  25.07.2024, 22:06
@zDavidCTz

Jesus kann mich nicht lieben - der ist tot. Und ich möchte auch nicht von einem Toten geliebt werden! Hör auf mit dem Quatsch.

zDavidCTz  25.07.2024, 22:10
@AriZona04

Oh. Hast du dich nicht schonmal mit Glauben auseinander gesetzt? Wie ist die Erde erschaffen worden? Wie der erste Leib des Menschen? Wie sind die Verhältnisse auf der Erde so gut?

Jesus war auf der Erde als Mensch aus Fleisch, er ist vom Himmel gekommen! Das Fleisch hat nur Gott getragen als Mensch, er war auf der Erde um unsere Sünden. Jetzt ist er oben über uns!

LGuGS

AriZona04  25.07.2024, 22:11
@zDavidCTz

Ich bin aus Überzeugung nicht gläubig. Und nu reicht es. Bye bye

zDavidCTz  26.07.2024, 01:03
@Desparativum

Bei der Wiederkunft werden euch allen die Augen aufgehen! Alle werden unseren Herrn in seiner Herrlichkeit mit den Engeln sehen, ohne Ausnahme!

Die Wiederkunft ist näher denn je!

LGuGS