Besten filme?

3 Antworten

Also meine absoluten Favoriten wären:

Captain America the Winter Soldier: Das ist der zweite Film aus der Reihe also falls du den noch nicht kennst solltest du unbedingt den ersten davor gucken.

Ziemlich beste Freunde: so ein süßer Film. Basiert auf einer wahren Geschichte. Würde ich jedem empfehlen.

20th Century Girl: Sehr Süß aber auch mega traurig.

Tenet: Der Film ist mega verwirrend aber so cool. Musik ist auch mega, und Christopher Nolan hat ihn gemacht also sagt das schon einiges aus.

Drachen Zähmen Leicht gemacht: Bester Kinderfilm wenn du mich fragst.

Also wenn du welche von den Vorschlägen noch nicht kennst solltest du die unbedingt gucken, sonst verpasst du was. Wenn du sie kennst sag mal wie du sie findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingsfilme

Reservoir Dogs

Pul Fiction

Der Pate

Joker

Im Westen nichts neues

Inglourious Basterds

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Meine Lieblinge sind:

  • Zwei wie Pech und Schwefel
  • Die rechte und linke Hand des Teufels
  • Das Krokodil und sein Nilpferd