Bestellung bei 11Teamsports?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Regel sind die in 2-3 Tagen da. Länger habe ich nie gewartet. Wenn schneller gehen muß kannst du auch mal Amazon.de oder youspo.com verwenden. Da gehts dann in 24 Stunden und schneller je nach Versandart.

Hast du schon die E-Mail bekommen, dass die Schuhe auf dem Weg sind? Im Mail gibt es meistens so einen Tracking Code von DHL wo du nachsehen kannst wo das Paket ist, ist relativ weit unten im Mail.

Sonst natürlich den Support anschreiben, hab denen auch schon öfter geschrieben und man bekommt relativ schnell eine Antwort.