Besteht Qualitativ ein Unterschied zwischen basmati Reis und Himalaya Basmati Reis?

3 Antworten

Nicht, dass ich wüsste aber ich hab den "Himalaya" Basmati auch noch nie gegessen. - Ich finde den normalen Basmati schon sehr lecker.

Anonym1271t
Beitragsersteller

Ich auch nicht nur muss ich zurzeit halt den teuren Himalaya Basmati Reis kaufen weil der normale ausverkauft ist.

Der Name sagt nichts über die Qualität aus.

"Himalaya-Salz" kommt übrigens nicht aus dem Himalaya, dort wird kein Salz abgebaut. Ob man im Hochgebirge Reis anbaut, überlasse ich deinem Urteil.

Der einzige Unterschied ist der Name.

Anonym1271t
Beitragsersteller

Und der Preis Himalaya kostet das doppelte