Bestehen Ü-Ei, Kinderschokolade, etc. immer aus der gleichen Schokolade?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etc.?? Nur Kinderschokolade, Kinderriegel, Ü-Ei. Nicht die anderen Ferreroprodukte. Allerdings immer in unterschiedlichen Zusammensetzungen bzgl. dem Verhältnois zwischen weißer und brauner Schokolde sowie unterschiedlichen stärken, weshlab es zu leicht unterschiedlichen Geschmackserlebnissen kommt

ja, klar. wenn man nahezu jede woche ein neues produkt in die regale stellt, muss das ja in den selben fabriken, an den selben maschinen, mit den selben grundzutaten und der ähnlichen verarbeitung stattfinden.