Beste Version Betterminecraft?

1 Antwort

Better Minecraft [Forge] besitzt hat viele Dinge und [Plus] noch einige mehr. Ich habe beide ausprobiert und bin bei der Forge-Version geblieben.

Mein Tipp, probier es selbst aus, spiel einige Zeit und schau was dir besser passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Deniz0105
Beitragsersteller

Und welche Version spielst du? Irgendwie ist glaub die neue 1.19.2 schlechter als die 1.18.2 glaube ich

Narrativium  28.10.2022, 12:34
@Deniz0105

Die 1.18.2 meiner Erachtens nach, sind die größeren Mods noch nicht auf der 1.19.2

Deniz0105
Beitragsersteller
@Narrativium

Ah stimmt, macht Sinn weil die 1.19.2 ja noch neu ist relativ

Deniz0105
Beitragsersteller
@Narrativium

Also echt vielen Dank für deine Hilfe in den letzten Tagen, hast mir ja oft in meinen fragen geholfen! Haben uns jetzt für die 1.18.2 PLUS entschieden, und heute Abend geht's los ;) Server ist auch schon bereit

Narrativium  28.10.2022, 12:40
@Deniz0105

Viel Spaß! Noch ein Tipp, meide Skeleton-Babys wie die Pest, sehr nervig, du triffst sie nie und superschnell sind sie auch noch.

Deniz0105
Beitragsersteller
@Narrativium

Skeleton Babys? 🥹😳 Oh man da wird echt auf uns was zukommen glaube ich 😂

Deniz0105
Beitragsersteller
@Narrativium

Hey, Mal kurz vorher noch ne Frage zum Start, ich musste ja ein bisschen testen ob alles klappt und hatte mir kurz paar Sachen angeschaut, und am Anfang bekommt man ja so ein Amulett, einen Ring und Bücher, ich bin dann kurz gestorben und respawnt, und hatte dann nicht mehr das Amulett und so, kann man das nachher noch craften oder ist das überhaupt später noch wichtig? Weil sonst Leg ich's direkt am Anfang irgendwo hin wo es sicher ist bevor ich es verliere 😂

Narrativium  28.10.2022, 13:08
@Deniz0105

Nein, das brauchst du nicht unbedingt, mit dem Buch kannst du aus verschiedenen Anleitungen wählen. Jene Bücher kann man später aber auch aus einfachen Materialien wiederherstellen.

Narrativium  28.10.2022, 13:18
@Deniz0105

Die Quests findest du auch Links oben wenn du dein Inventar öffnest.

Deniz0105
Beitragsersteller
@Narrativium

Hey, bekomm ich diesen verfluchten Ring den man am Anfang hat noch aus? Ich hab den angezogen ohne zu wissen was er macht 😂

Narrativium  28.10.2022, 18:41
@Deniz0105

Natürlich, im Inventar links oben ist so ein Punkt, im Charakterbild da öffnet sich links ein Menü wo du Halsbänder, Ringe (wenn du runterscrollst), Schuhe und etc. ausrüsten kannst.

Alternativ sterben :)