beste türkisch für anfänger folge?

2 Antworten

Die beste Folge meiner Meinung nach ist "die, mit der guten alten D- Mark". Aber eig sind alle Folgen lustig und auch der Kinofilm ist supergut.

alle sind geil aber der neue film in kino ist spitze (gefällt mir, daumen hoch ! ;D)

kaugummiee
Beitragsersteller

JA ! TFA is des beste was der menschheit passiern konnte! ich hab aber schon alle folgen und den film schon mehr wie 5mal gesehn und jetz kann ich mich nicht entscheiden welche folge ich nochmal anschaun will