Beste Thriller (Filme) der letzten paar Jahre?
Ich suche die besten Thriller der letzten paar Jahre, am besten mit vielen bzw überraschenden Wendungen und viel Spannung also nicht so drama Müll sondern eher Richtung Gänsehaut wenn ihr wisst was ich meine
7 Antworten
dann auf jeden Fall
DER UNSICHTBARE GAST
ein spanischer Thriller aus dem Jahr 2016 mit zahlreichen Wendungen und dem heftigen Mindfuck-Finale. Film hat zurecht eine hohe IMDb-Bewertung von 8.0
Und in diesen Tagen erst neu als Drama-Thriller-"Perle" entdeckt
THE BEST OFFER - DAS HÖCHSTE GEBOT
aus dem Jahr 2013. Man sollte möglichst wenig über den Film wissen...überraschen lassen...Film hat ebenfalls eine hohe IMDb-Bewertung von 7.8.

Hey, hab den unsichtbaren Gast eben gesehen und muss sagen das der echt Hammer war, hast du noch mehr solche Filme auf Lager?😂😂
Den Film "Der unsichtbare Gast" kann man sich auch gut nochmal anschauen, auch wenn man die Auflösung kennt, dann stellt man nämlich noch besser fest, dass alles logisch zusammenpasst und von den Motiv-Möglichkeiten her super argumentiert worden ist.
Ja, "The body - Die Leiche" ist ein weiterer spanischer Thriller aus dem Jahr 2012 von (glaube ich) den gleichen "Machern" mit ebenfalls zahlreichen Wendungen und einem ebenfalls überraschenden Mindfuck-Finale. Ebenfalls mit 7.8. eine hohe IMDb-Bewertung.
Dann noch der ebenfalls spanische Thriller "Das verborgene Gesicht" aus dem Jahr 2011 mit ebenfalls hoher IMDb-Bewertung von 7.3. Der Film hat nach ca. 30min eine heftige Wendung.
Girl on a train. The little Things, a quiet place 1 u 2.
"The little things" fand ich mit dem Twist am Ende ärgerlich und empfand es als Zuschauer-Verars....g
Hallo,
hier ein kleiner Geheimtipp:
Landmine goes Click
https://www.youtube.com/watch?v=6xlmjV4hMIc
Harter und düsterer Stoff. ; )
Ich fand die Fear Steet Reihe sehr cool.
Ich finde die "John Wick"-Reihe richtig klasse.
Danke für "hilfreichste Antwort". Mich würde auch noch dein Feedback interessieren, wenn du die beiden Filme gesehen hast. DANKE.