Beste Spider-Man-Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die mit Tobey Maguire 64%
Die mit Tom Holland 21%
Die mit Andrew Garfield 7%
Die Spider-Verse-Reihe 7%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die mit Tobey Maguire

Ganz Schwierige Frage, mit Tobey hat für mich alles angefangen. Neulich hab ich sie nochmal geschaut und dachte mir "Mann die hatte ich viel besser in Erinnerung :D"

Andrew hat mir vermutlich am wenigsten gefallen. Wahrscheinlich war Tom der passenste Spidey, aber da haben mir viele andere Dinge in den Filmen nicht gefallen. Spiderverse war krass, hab ihm 9/10 gegeben. Bin allgemein auch Fan von den Miles Comics.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich OG Tobey wählen :)

Woher ich das weiß:Hobby

BarryAllen1
Beitragsersteller

die ersten zwei mit Tobey sind immer noch sehr gut. Der dritte war schon damals schlecht, als er rauskam

Die mit Tobey Maguire

Alleine die folgende Szene ist wunderschön:

https://youtu.be/to29LvuColU

SamFragtSichWas  05.06.2023, 11:37

Stimme zu :)

Die Trilogie hatte wirklich schöne Charakter zentrierte Szenen, ähnlich wie in den Comics. Bei den anderen Verfilmungen wurden die Antihelden/Bösewichte sehr flach gehalten

Die mit Tobey Maguire

Weil er s kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung