Beste SmartWatch?

Sportfitness  17.06.2024, 12:00

An was denkst du?

Volkan135
Beitragsersteller

Blutdruck Messung/oder was er da halt messen tut, das Wetter würde ich gerne sicher sehen wollen, schrittzähler wäre der größte Punkt, wegen meiner Arbeit und Fitness.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Smartwatches von BP Doctor können fast mit Ihrem Mobiltelefon mithalten. Es hängt davon ab, welche Funktionen Sie bevorzugen. Zur Gesundheitsüberwachung empfehle ich BP Doctor Pro 15. Für sportliche Aktivitäten empfehle ich BP Doctor ECG 10.

Hallo,

eine "beste" Smartwatch gibt es kaum. Die einzelnen Modelle oder Marken haben ihre individuellen Stärken. Dann ist auch noch das Design ein Punkt ....
Was willst du denn mit deiner SmartWatch alles machen, bzw. was sind Punkte die sie gut können muss.

LG

Volkan135
Beitragsersteller

Puls Messung/ das Wetter würde ich gerne sicher sehen wollen, schrittzähler wäre der größte Punkt, wegen meiner Arbeit und Fitness damit ich meinen Kalorienverbrauch sehen kann. Ja also, das wären so die wichtigsten Punkte, an erster Stelle schrittzähler und Gesundheit halt mit dem Puls/Herzfrequenz.

Technomanking  18.06.2024, 13:27
@Volkan135

Dann eine Garmin Forerunner oder Venu 3. Die sind da top was die Funktion und Genauigkeit der Messwerte angeht