Beste Smartwatch?

2 Antworten

Mir gefällt die Amazfit GTS 2 ganz gut. Falls du kleine Handgelenke hast, gibt es noch die Amazfit GTS 2 Mini. Falls dir runde Smartwatches mehr zusagen, kann ich dir außerdem die Amazfit GTR Reihe empfehlen. Da gibt es mehrere gute Smartwatches, will mich daher nicht direkt auf eine festlegen, kannst sie dir ja mal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde Mal die von VeryFitPro anschauen die ist sehr gut,

Ich meine ich weiß nicht was du für Funktionen willst

denn ich bin sehr zufrieden mit ihr aber sie kann auch nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blackdog12
Beitragsersteller

Also es eine gute sein und nach eine Herren Uhr aussehen. Fand die von Fossil immer optisch sehr gut aber der Akku ist schlecht.

Jetzt bin an der Samsung watch 4 am überlegen.