Beste skill moves in FC24?

1 Antwort

1. Elastico
  • Anleitung: R1 (schnell nach rechts) und dann R1 (schnell nach links).
  • Beschreibung: Ein schneller Richtungswechsel, der den Verteidiger aus dem Gleichgewicht bringt.
2. Ball Roll
  • Anleitung: Halte den rechten Stick (R) nach links oder rechts.
  • Beschreibung: Eine einfache, aber effektive Bewegung, um den Ball seitlich zu rollen und Platz zu schaffen.
3. La Croqueta
  • Anleitung: L1 + R1 (nach links oder rechts).
  • Beschreibung: Ein schneller Wechsel des Balls von einem Fuß zum anderen, ideal, um Verteidiger zu umgehen.
4. Flick Up
  • Anleitung: R1 + R2 + R (nach oben).
  • Beschreibung: Hebt den Ball an, um einen spektakulären Schuss oder Trick zu machen.
5. Spin (360°)
  • Anleitung: Halte den rechten Stick (R) in eine Richtung und drehe ihn dann in die entgegengesetzte Richtung.
  • Beschreibung: Eine Drehbewegung, die es dir ermöglicht, Gegner zu verwirren und Platz zu schaffen.