Wen soll ich in Ea Fc24 spielen?

1 Antwort

Tempo ist für mich bei Mittelfeldspielern unwichtig, weil ich einen defensiven Spielstil habe. Von daher würde ich, wenn ich du wäre, denjenigen nehmen, der bessere Passwerte, Verteidigungswerte und Phyiswerte hat. Mein Mittelfeld in FC 24 besteht aus de Jong (97) und KdB (98). Ganz ehrlich, die ganzen Spezialkarten macht jeden Spieler eh gleich schnell, ist also komplett witzlos. Hoffentlich wird das in FC 25 überarbeitet, damit schnellere Spieler wirklich auch mal schneller sind als andere. Ich glaube, selbst Per Mertesacker würde heute noch eine 95-Tempo-Karte bekommen.

Erfahrungstechnisch würde ich dir aber Fabian empfehlen.

LG, Faeriigold

Hujanka123
Beitragsersteller

Wenn ich llotente nicht im ZM spiele könnte ich ihn auf Rv anstatt batlle spielen. Denkst du das ist sinnvoll ?

Faeriigold  23.08.2024, 16:05
@Hujanka123

Ja, das kannst du auch machen. Da er mit 1,84m in Ordnung groß ist und gemäß für einen Außenverteidiger (weil er die Flügelspieler verteidigen muss) sehr schnell ist, kann er da auch gut spielen. Seine Physis-Werte sind nicht so stark mit gerade mal 90 aber da musst du deine Erfahrung machen.