beste Shounen ANimes?

3 Antworten

Ich kann dir sehr Jojos Bizzare adventure empfehlen denn dort sind die Main carakter Teen,es gibt ne Menge Blut,ist kein Sport Anime und hat besonders emotionale Momente wie z.B Tode 🌺

Auch demon Slayer ist gut wegen: viel Blut,ist brutal,hat auch emotionale Momente wie z.B traurige Vorgeschichten,kein Sport Anime und der Main carakter ist Teen🌺

Der letzte den ich empfehlen kann ist Attack on Titan,denn wie ich schon bei dem anderen begründet habe,ist es genauso 🌺Es gehört auch einer der brutalsten Animes 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  • Hunter x Hunter
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Bleach

Hundeball
Beitragsersteller

ist Hunter x Hunter nicht die gleiche Zielgruppe wie Pokemon? Die Charactere sehen so jung aus lol

iTrafalgarLaw  04.06.2023, 00:48
@Hundeball

Nein. Die Serie hat einige Brutale/Gewaltätige Szenen die in laufe der Serie kommen.

  • Hunter x Hunter (2011)
  • Bleach
  • Demon Slayer
  • Jujutsu Kaisen

eventuell noch

  • my hero academia ( Anfang bissl nervig)
  • fire force (lass dich nicht von Feuerwehr irritieren)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood

empfehle ich weniger aber auch gleiche genre:

  • Fairy Tail
  • Boruto