Beste Pufferjacke zwischen 50-100€?

3 Antworten

Die Pull & Bear Block Puffer kostet unter 50 € und ähnelt der sehr viel teureren North Face Nuptse. Von Champion gibt es auch schöne Modelle, die (zumindest reduziert) unter 100 € kosten.

Wenn es keine neue sein muss, schau mal bei vinted, ebay-kleinanzeigen oder anderen Secondhand Portalen

Entweder eine von New Yorker, Nike, Ellesse oder North Face, weil hab von den genannten paar Jacken und sind top

anorakpatrick  06.01.2023, 06:23

Gibt auf super Jacken in der Preisklasse bei Superdry , Pull&Bear usw