Beste Musik Anlage / bester Subwoofer für den Golf4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei einem Auto wie nem Golf nicht viel nötig ist.

Ich habe in meinem Jetta beispielsweise ein mittlerweile ziemlich altes Pioneer Radio, eine noname Endstufe und einen Hifonics Subwoofer. Alles gebraucht gekauft. (Ebay kleinanzeigen). Dazu einen kabelsatz + frische hoch- und mitteltöner für die Türen/Armaturenbrett.

Das wichtigste ist, sich bei der Einstellung genug Zeit zu lassen. Alles in allem hat mich keine 300€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt draufan wie viel Geld du ausgeben willst.

Gute Marken sind z.B. Eton, Audio System, Gladen, Focal, ESX

SpikeSpiegel385
Beitragsersteller

300-400€

Over9000IQ  29.05.2021, 20:04
@SpikeSpiegel385

naja das ist nicht wirklich viel wen du noch ein ordentliches Radio brauchst. Würde dann nur einen Subwoofer machen für ein ordentliches Frontsystem reicht dann das Geld nicht.

SpikeSpiegel385
Beitragsersteller
@Over9000IQ Also mein Radio ist eigentlich ganz gut, ich hab das Sony MEX-N5100BT
Over9000IQ  29.05.2021, 20:33
@SpikeSpiegel385

ja das passt aber brauchbare Front Lautsprecher kosten eben 150-200€ optional dafür einen Verstärker, Subwoofer kosten auch 200-300€ + Verstärker dazu 200€