Beste Methode um nach Fontainebleau zum Klettern zu reisen?

1 Antwort

In Bleau ist einer der besten Adressen das Fontainblostel, dort kann man entweder campen oder ins Hostel. Ich würde campen empfehlen, ist direkt neben dem Hostel und Küche, Duschen, Aufenthaltsraum kann man nutzen.

Von dort kann man auch in ca. 30min zu einem goßen Spot gehen der auch sehr bekannt ist (Elefant) wenn man jedoch auch andere Spots anschauen will ist es ohne Auto echt schwieig. Busse fahren wenig und laufen wird dann seehr anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby

Domehou
Beitragsersteller

Es gibt keine Einträge zu Fontainblostel auf Google