Beste Metal Und Untergenre Band aller Zeiten für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pantera 33%
Nirvana 17%
System of a Down 17%
Guns n Roses 17%
Korn 17%
Deftones 0%
Slipknot 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
System of a Down

An die musik muss man sich erst gewöhnen. Aber sehr sympatische band mit vielen coolen songs. Leider inzwischen nicht mehr wiklich aktiv. Nu-metal bands finde ich system of a down und limp bizkit gut. Bei trash metal die alten metallica lieder. Bei heavy metal mache metallica lieder und 2 alben der böhsen onkelz. Wobei ich die onkelz nicht als richtige metal band bezeichnen würde. Die haben sich halt in mehreren genres mal ausprobiert

Iggy1981
Beitragsersteller

Musste mich nie dran gewöhnen Fand den Wilden Mix aus Punk Folklore Metal und Rap schon immer Geil S.o.a.D. sind Legenden

Pantera

DIE beste Band gibt es nicht für mich

Als Pioniere des Metal gelten Black Sabbath.

Dann gibt es neben den von dir genannten Bands Iron Maiden, Metallica, Megadeth, Machine Head. Judas Priest, Biohazard, Clawfinger, Down (Wer Pantera liebt, liebt vielleicht auch das Projekt von Phil Anselmo), Saxon, Suicidal Tendencies, Rollins Band, Monster Magnet, Rob Zombie, Soulfly, Def Leppard, Skid Row, Motörhead hat meiner Ansicht nach auch Metal- Einflüsse ... etc.pp.

Ich mag von allen Bands einiges - von der einen mehr, von der anderen Band nicht ganz soviel ...

Ich habe Pantera geklickt, weil von ihnen mein wohl allerliebstes Outro stammt. Ich mag aber alle Bands der Liste.

Vom Album "The Great Southern Trendkill" - Floods / Outro

Als Loop. Und dit dann noch auf Schleife 😀

https://youtube.com/watch?v=dX5gDjIDNh8&feature=shares

Korn

Slechtvalk

Neal Morse (sola scriptura)

Eluveitie

Love and death (Brian head welch) von korn

Leech (die Schweizer band;)

Pantokrator

Leah mcHenry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nirvana

Dazu braucht es keine Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Type O Negative

Iggy1981
Beitragsersteller

Ja auch Geil ist auch in meiner Top 20 Christian Women I dort wann be me und In Praise of Bacchus sind meine Lieblings Songs👍