Beste Kanada Provinz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe New Brunswick sehr interessant gefunden!

Zum einem die Natur, Nationalparks (wo man Schwarzbären begegnen kann), das Meer (mit whale watching), die Reversing Falls in Saint John, der Tidenhub mit bis zu 21 Meter in der Bay of Fundy z.b.

Oder der "magnetic Hill" bei Moncton.

Darüber hinaus ist dort auch ein großer französischer Bevölkerungsanteil, der gerne feiert.

Auch ist es auch ein "Hummer-Land"....

British Columbia und Alberta

Alberta bietet mit der beeindruckenden Bergwelt der Rocky Mountains und den dort lebenden Bären, Elchen und Wölfen ein faszinierendes Ambiente für einen unvergesslichen Urlaub. British Columbia punktet neben der vielseitigen Natur vor allem mit der Metropole Vancouver, die zu den schönsten Städten der Welt zählt.

Hallo SpionUnterUns

die Frage kann man nicht abstrakt beantworten - in Bezug auf was?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

British Columbia ist beeindruckend. Alberta und Rocky Mountains!