Beste headset alternative?
Hey, ich nutze jetzt schon seit jahren stink normale Headsets. Jedoch möchte ich dies jetzt ändern, weil dies meine haare immer „platt“ drückt. Ich denke es sollte klar sein was gemeint ist. Was gibt es da für alternativen für? In-ear kopfhörer? Welche alternativen sind am besten? Und welche sind gut fürs Gaming? Gerne links senden, preis ist ~150€🙂
1 Antwort
Wenn du keine Over Ear Headsets haben willst, dann wäre im großen und ganzen die einzige Alternative In Ear Kopfhöhrer.
Ich selbern kann Geräte von Soundcore empfehlen, würde dabei aber zu Kopfhörern ab ca. 40€ raten weil diese besser sitzen, bessere Qualität haben. Von Sony hatte ich auch mal welche, die waren an sich auch gut, aber mich hatte es gestört, das ich die Kpfhörer nur mit einem Gerät verbinden konnte, die Kopfhörer von Soundcore bieten oft "Multipoint" Verbindungen, sprich das du diese mit dem PC/Laptop und dem Handy gleichzeitig verbinden kannst und dann bspw. zwischen Telefonie und Musik hin und her springen kannst.
- Soundcore (bieten acuh oftmals Active Noise Canceling)
- Soundcore Liberty 4
- Sony WFC-700 (ich hatte früher mal die WFC500, also die vorgänger)
- Corsair Virtuoso Wireless Gaming Headset(gebraucht ab ca. 100€ als Vorführ/Retourenware)
- Sony Over Ear