Beste Gruppe in Anime?

Habe versucht möglichst die Gruppen zu wählen, die den meisten bekannt sind. 🙂

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Strawhats (One Piece) 28%
Akatsuki (Naruto) 22%
sonstige... 22%
Survey Corps (Attack on Titan) 17%
Phantom Troupe (Hunter × Hunter) 11%
Konoha 11 (Naruto) 0%
Class 1A (BNHA) 0%

6 Antworten

Akatsuki (Naruto)

Naja, es kommt ja auch darauf an, nach welchem Kriterium du die Gruppen auswählst. Stärkste Gruppe? Böse Gruppe? Bestes Konzept? Hintergrundstory? Jedenfalls habe ich mich für Akatsuki entschieden, weil ich finde sie am interessantesten! Jede Person hat eine interessante Backgroundstory, sie sind sehr stark und ich mag das Konzept von Akatsuki.

Wenn man sie mal mit der Phantom Group von Hxh vergleicht, ist Akatsuki definitiv besser ! Bei letzterem wird mehr in die Tiefe gegangen, was bei der Phantom Truppe ja nicht so war.

xnHNKNSxx
Beitragsersteller

Ich mein einfach welche ihr am meisten mögt.

Wird sogut wie keiner kennen aber:

Jack Raven aus Assassins Pride

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

xnHNKNSxx
Beitragsersteller

Kenn ich 😎

Die Z Kämpfer wären für mich die beste Gruppe gewesen. Ich mag einfach die Gemeinschaft und die einzelnen Personen sehr gerne.

sonstige...

Night raid

Woher ich das weiß:Hobby
sonstige...

Team Dai-Gurren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui