Beste Gaming Tastatur?

3 Antworten

Die Frage ist was dir wichtig ist, würde sagen interessant kann so etwas wie hall effect Schalter sein wie etwa bei Steel Series Apex Pro (https://de.steelseries.com/gaming-keyboards/omnipoint-mechanical) oder Wooting HE, weil es einfach eine coole und auf dem Papier bessere Technologie für Switches ist.

Ansonsten etwas was son bisschen richtung custom kit geht, mit Tastaturen wie der Keychron Q Serie, gmmk pro und so weiter hast du ja Kits/Barebone Tastaturen die dir Features geben die früher nur Custom Tastaturen vorbehalten waren.

Eine klar beste Tastatur gibt es nicht, aber das wären meiner Meinung nach die Richtungen in die du mal recherchieren kannst und deine Anforderungen abdecken würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Das kann dir keiner sagen und falls doch dann hat derjenige keine Ahnung. Kommt drauf an was du magst. Willst eine mechanische Tastatur oder nicht. Was für ein druckpunkt der Tasten magst du, rgb ja nein vielleicht usw. Geh am besten zu einem Elektro Händler und klimpere auf denn Ausstellungsstücke herum oder bestell dir bei Amazon welche und schick das zurück was dir nicht zu sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung