Beste Freundin verloren?

mjutu  21.07.2024, 15:20

Was bedeutet "nicht mehr ankommen sollen"? Wieso schickst du deine Nachricht nicht ab?

Sophie0968
Beitragsersteller

Ich soll wahrscheinlich nicht mehr zu ihr kommen und sie in Ruhe lassen oder so. Die Nachrichten werden nicht abgeschickt da ist nur ein hacken.

mjutu  21.07.2024, 15:26

Nicht abgeschickt? Du meinst nicht gelesen?

Sophie0968
Beitragsersteller

Nein. Es ist nur ein hacken da weil sie nicht abgeschickt werden sonst wären 2 hacken da. Wenn sie es gelesen hätte wären sie blau.

2 Antworten

alle reden über Trennungen aber eine beste Freundin zu verlieren die man über alles geliebt hat ist viel schmerzhafter

Wenn du das glaubst hast du noch ne ne Trennung hinter dor gehabt.

Freundschaften ändern sich und werden manchmal auch beendet. So ist das im Leben.

Sophie0968
Beitragsersteller

Es geht um meine beste Freundin. Nicht um eine Trennung.

xNevan  21.07.2024, 15:26
@Sophie0968

Richtig, deswegen ist dieser Spruch auch so hirnlos.

xNevan  21.07.2024, 16:44
@Sophie0968

Weil ne Freundschaft die einschläft kein Vergleich zu einer Beziehung ist die beendet wird

Sophie0968
Beitragsersteller
@xNevan

Dann hättest du wohl noch nie richtige Freunde die dir wichtig waren

xNevan  21.07.2024, 18:35
@Sophie0968

Du hattest eher noch nie ne Beziehung die dir wichtig war. Aber was will man von ner 15 Jährigen schon erwarten.

Sophie0968
Beitragsersteller
@xNevan

Woher willst du wissen das ich noch nie ein Beziehung hatte

xNevan  21.07.2024, 20:01
@Sophie0968

Ich sagte "noch nie eine die dir wichtig war". Deine 2 Wöchigen Beziehungen mit Lukas, Ali und Justin aus der Parallelklasse zählen nicht als Beziehung.

Sophie0968
Beitragsersteller
@xNevan

Was willst du eigentlich von mir digga

xNevan  21.07.2024, 23:23
@Sophie0968

Bäh, als ob ich was von nem Kind wollen würde. Ist ja ekelhaft der Gedanke.

Mein Punkt ist, dass deine Auffassung eine Freundin zu verlieren sei schlimmer als jemanden den man liebt absurd ist und jeder der mal in einer ernsthaften Beziehung war wird das bestätigen. Dass du das nicht kapierst zeugt davon, dass keine deiner Beziehungen ernst war.

Ja, wie du schreibst klingt es, als hättest du deine Freundin verloren. Dann war "Bff" wohl eine falsche Annahme.

Sie wollte dich grüßen, aber du bist einfach wortlos weitergelaufen, weil sie sich mit einer anderen Freundin getroffen hatte? Puh, da warst du ganz schön krass zu ihr. Eifersucht und Besitzansprüche sind Freundschaftskiller.

Es bringt nichts Dinge in TikTok-Videos reinzuinterpretieren. Wenn du etwas wissen willst, lass den Internet-Mist und sprich mit ihr, persönlich.

Sophie0968
Beitragsersteller

Wie soll ich mich den mit ihr treffen. Neine Nachrichten werden nicht Mal abgeschickt.