Beste Freundin sauer auf mich, was nun?

2 Antworten

Was heißt "Schuld" ?

Ihr beide seid beteiligt, dass es eskaliert ist...

Ich würde dir raten, erstmal auf Abstand zu gehen - bis sich eure Gemüter beruhigt haben.

In einigen Tagen entschuldigt ihr euch gegenseitig - ihr habt noch soviel Zeit für gemeinsame Unternehmungen.

Versuch`, dich ein wenig abzulenken, dann wirst du das Ganze mit etwas Abstand betrachten können...;)

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird !

Trifft meistens so zu...;)

Alles Gute - auch für eure Freundschaft !

Hallo,Zu deiner Frage ich finde nicht das du bei ganzen Sachen schuld bist,Lass ihr erst mal Zeit das sie sich beruhigt hat irgendwann wird sie dir schreiben👍