Beste Freundin nennt mich Papa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und jetzt? Stellt dies ein Problem für dich dar? Vielleicht weil du sie manchmal an ihren Vater erinnerst ... durch Ratschläge oder was auch immer.

verreisterNutzer  06.01.2016, 15:39

Weiß zwar nicht warum, aber danke für die Auszeichnung!

Vielleicht ist sie durcheinander und hat viel Stress und meint dich obwohl sie Papa zu dir sagt weil sie sich verspricht

dfgdfgdfg
Beitragsersteller

Nein, sie sagt das ganz bewusst, darum bin ich verwundert.

ich find das etwas seltsam....hat sie probleme mit ihrem vater? weil villeicht bist du eine art....Ersatz?...

Aber wenn du nicht willst das du sie dich so nennt sag ihr das direkt.

dfgdfgdfg
Beitragsersteller

ich finds schon ok, sie sagt das auch manchmal in einer gewissen Stimme so als wäre das ihre Schlafzimmerstimme ;) aber es verwirrt mich halt weil ich nicht verstehe und ich hab im Internet gelesen dass manchmal die Ehefrauen das zu ihren Männern sagen aber ich dachte halt immer sie hätte zu wenig Interesse an mir?

4myInfinity  03.01.2016, 19:44
@dfgdfgdfg

asooo bist du männlich? :'D ich dachte irgendwie das du weiblich bist, von wegen beste freundinn und so...sorry. Naja wenns sie ne schlafzimmerstimme aufsetzt, villeicht will sie ja was von dir *grins* ;)