Beste Freundin macht sich an Schwarm ran?

4 Antworten

Ja und? Wenn du zu feige bist um Fakten zu schaffen, dann schnappt ihn dir eine andere weg. So läuft das eben. Odrr hast du den Knaben irgendwie für dich vorreserviert? Gibts einen Gepäckabschnitt von dem dieser Typ was weiß? Ich denke nicht.

Wer irgend jemanden jahrelang umschleicht ohne konkret zu werden, der muss damit leben dann andere beherter Fakten schaffen. Jetzt fang bloß nicht an über Zickenkrieg nachzudenken.

Besondern nett und Loyal ist das nicht.

Allerdings ist es am ende er,d er entscheidet wen er will. Die Finger von ihm lassen, wenn sie sich mögen, weil du ihn magst, wäre auch schwachsinn.

Manche haben auch einfach einen fehlgeleiteten Humor und möchten den Kerl testen und Provozieren. Wenn er gleich auf sie anspringt wäre er schließlich nichts für dich. Komische denkweise aber kommt vor.

Du solltest ganz dringend in Ruhe mit ihr darüber reden. Nicht zu viele Vorwürfe, einfach erklären dass dich das verunsichert und du gerne wissen würdest, wie ernst ihr das ist. Vielleicht sprecht ihr mal darüber, welches Verhalten ihr euch von dem anderen wünschen würdet, und versucht dann kompromisse zu machen.

Wenn sie auf deine Versuche nach Klärung nicht genug eingeht, ist ihr deine meinung in der Sache wohl nicht so wichtig.

Aber versuch ruhig zu bleiben. Am Ende ist es leider so dass der im 'Recht' ist, der weniger Drama macht. Auch wenn die Kritik angebracht wäre.

Carbonfree  12.01.2024, 19:58

Finger lassen? Wie bitte? Was ist denn das für ein Menschenbild? Allein diese ganze Spinnerei vom Crush, das ist komplett ein Ausdruck von Feigheit und Unfähigkeit zum Flirten. Da mangelt es wohl massiv an emotionaler Intelligenz und sozialer Kompetenz, denn sonst hätte man löngst abgecheckt ob Top odrr Korb!

Die "feine englische Art" ist das nicht von Deiner Freundin. Andererseits: Hier herrscht freie Marktwirtschaft. "Vorreservierung" gibts nicht. Zudem hat der Typ ja auch noch mitzureden, wen von Euch er attraktiver finden.

Ihr solltet das halt mal in Ruhe und tatsächlich freundschaftlich klären und ausmachen, was ihr in solch einem Fall vom anderen erwartet und wie ihr damit in Zukunft umgehen bzw. ihr Euch dann verhalten wollt.

Hey, das klingt zwar blöd aber dann musst du einfach überzeugender und besser sein, kein Mensch möchte seine Chance auf eine Zukunft verpassen, du kannst gar nichts machen dagegen.

Lg: Enoki ❤️🥰🌸