Beste Freundin macht nichts mehr mit mir warum?

2 Antworten

Da kanm ich jetzt nicht viel zu sagen.. Ich hatte sowas auch mal, dass sich meine freunde plötzlich von mir abgewandt haben.. Alle haben gesagt, dann sind es nicht deine richtigen Freunde und ich wollte das nie hören und hab meine "Freunde" immer verteidigt egal wie wegetan sie haben.. Bis ich gemerkt habe, dass alle recht hatten. 1 jahr später hatte ich wieder eine beste freundin. Bis heute😊
Bleib einfach stark und vertraue den menschen um dich rum.. Von außen kann man manchmal besser beurteilen!

Ich möchte jetzt dir jetzt nicht zu nahe reden, aber könnte es sein, dass deine beste Freundin dich evtl langweilig findet? Könnte doch sein, wenn sie schon deine Anrufe und Nachrichten ignoriert und sie sich zwei anderen Mädchen zugewandt hat?

lisanie89
Beitragsersteller

Ne ist schon ok, wie gesagt redet sie nicht mit mir und vielleicht liegt das ja auch daran, dass sie sich nicht traut mir sowas zu sagen🤔 Ich meine es ist natürlich schon hart sowas zu erfahren, aber man soll mit mir dann lieber direkt reden, anstatt ewig über mich herzuziehen. Außerdem hat sie mir vor 2 Wochen oder so gesagt, dass es mit mir nie langweilig ist... aber naja kann sich ja auch geändert haben... Danke... für die Antwort...