Beste Freundin ist genervt und hat mich blockiert?

2 Antworten

Versuch ihr zu erklären wie viel sie dir bedeutet und erinnere sie an die schönen Zeiten. Erwähne das du sie nicht verlieren willst und dann heißt es abwarten wie sie reagiert

Heyy genau das selbe Problem habe ich auch…, mein Bester Bro hat mich einfach überall blockiert und weiß selber nicht was ich machen soll

swaantjeengel
Beitragsersteller

Hab den schritt gemacht ihr einfach gute nacht zu schreiben… versuchs doch auch mal ich warte nur noch auf eine Antwort von ihr:)

Lasslid  30.07.2024, 22:32
@swaantjeengel

Das bringt Nix der hat mich überall blockiert habe Nix getan und 3 Jahre Freundschaft glaube weg, können wir privat schreiben bitte?

swaantjeengel
Beitragsersteller
@Lasslid

Klar schreib mir mal sein snap ich versuche dir zu helfen