Beste Freundin hat mein Handy durchsucht?

3 Antworten

Akzeptieren und Passwort ändern. Nimm ne Zahlenfolge die sie nicht kennt.

Zudem gibts so eine Art Sicherheitsalarm. Ne App die beim falschen Code eingeben ein Foto mit der Selfie Kamera macht. Erst jetzt kannst du sie konfrontieren, da sie sonst eh alles abstreitet.

Dann könnt ihr hoffentlich vernünftig drüber reden.

Ihr würde ihr klar machen, dass das ein absolutes No-Go ist und du ihr nicht mehr vertrauen kannst. Und ich würde natürlich sofort den Code ändern.

Naja ich würde trotzdem mit dir reden. Wenn du weißt dass sie es war, dann hast du ja einen Beweis.
Nach irgendwas hat sie versucht die Frage ist nach was. Das kann aber nur sie wissen