Beste Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es diese eine Frau die mich sehr gut kennt. Wir leben völlig unterschiedliche Leben (ich rein Business, sie Family-Mama) aber wir verstehen uns Top und treffen uns ein paar Mal im Jahr.

von meiner Seite aus, nein.

Ich bin mir abgesehen davon nicht sicher was man genau mit dem Begriff (beste) Freunde meint bzw was das ist/was eine Person ausmachen muss um ein "(bester)Freund" zu sein usw usw

Ja, aber auch noch drei weitere sehr gute Freudinnen. LG✨️🌱

Ja, ich habe eine beste Freundin.

Ansonsten noch zwei weitere Freundinnen, mit denen ich mich gut verstehe

L.G. E✨

ja, habe ich