Beste Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vollkommen ok 63%
Geht gar nicht 31%
Kommt drauf an 6%

6 Antworten

Vollkommen ok

Das Geschlecht der Freunde ist nicht das Problem, nur das Verhalten meines Partners köntne es werden.

Wenn er deswegen unsere Familie zurücksetzt oder sich unangemessen verhält dann ist das nicht in ordnung. Das hat aber nichts damit zu tuen welches Geschlecht der andere hat, das wäre beim gleichen Geschlecht das selbe.

Im großen und ganze gildet: Alles was in einer normalen Freundschaft normal ist oder man auch mit dem selben Geschlecht machen würde ist ok.

Vollkommen ok

Ist völlig in Ordnung, wir sind beide bi wir können uns ja schlecht alle Freunde verbieten 😂

Ist doch gut - wie erbärmlich wäre es denn, würde man annehmen, dass ein Penis unweigerlich in eine Vagina rutschen müsste, nur weil beide Geschlechtsteile sich nebeneinander befinden.

Geht gar nicht

Ist sowiso haram für ihn von daher hat er auch keine :)

Vollkommen ok

Ich seh das Problem nicht...